Dienstag, 13. November 2012

NaNoWriMo12 - Tagesbericht #13

2.291

Durschnittliche Wortzahl pro Tag: 2.661
Voraussichtlich "fertig" am: 18. November

Auch der heutige Tag startete damit, dass ich mich zum schreiben zwingen musste. Ich befinde mich jetzt in einer sehr entscheidenen Szene, doch aufgrund von Zeitmangel, muss die Fortsetzung noch etwas warten. Nicht so schlimm. Ich habe meine 2k geschafft, werde nun mit einem halben Liter Kaffee im Blut den Tag richtig in Angriff nehmen und wenn mich nachher mein übernächtigtes Selbst noch lässt, dann werde ich vielleicht noch etwas weiterschreiben, damit ich meine Protas nicht zu lange in dieser Szene hängen lasse. Sie tun mir immer so leid, wenn ihre Spannungskurve kein Ende genommen hat, sobald ich pausiere. Irgendwie bilde ich mir ein, dass sie solange leiden müssen, bis ich endlich weiter tippe. Da müssen sie jetzt durch. Ich bin eine Sadistin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen