Samstag, 17. November 2012

NaNoWriMo12 - Tagesbericht #17

2.985

Durschnittliche Wortzahl pro Tag: 2.730
Voraussichtlich "fertig" am: 18. November
Bis zum Ziel fehlen noch: 3.589

Heute kommt mein bericht wirklich sehr viel später als sonst. Zeitmanagement und so. Man muss eben Prioritäten setzen ;o)
Meine fast 3.000 Wörter habe ich allerdings tatsächlich nur heute morgen geschrieben - wie gewohnt. Dass jetzt nur noch 3.589 bis zum Ziel fehlen, wurmt mich ein wenig, aber heute schaffe ich die ganz sicher nicht mehr. Ich bin fix und fertig. Zumindest habe ich für morgen ein Ziel, dass höher als 2k liegt! Morgen werde ich die NaNo-Aufgabe (hoffentlich) erfüllen und die 50k voll machen. Auch wenn das Buch damit noch nicht fertig sein wird (ich weiß, ich wiederhole mich), freue ich mich schon auf diesen Meilenstein. Gut 200 Buchseiten in 18 Tagen.
Stopp! Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Wer weiß, ob ich morgen tatsächlich fertig werde oder ob mein Zwerg der Meinung ist, am 19. reicht auch vollkommen. Wer weiß, wer weiß ...
Für heute ist jetzt jedenfalls Feierabend. Bis morgen, liebe Schreiberlinge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen