Sonntag, 18. November 2012

NaNoWriMo12 - Tagesbericht #18

3.845

Durschnittliche Wortzahl pro Tag: 2.792

Es ist vollbracht! Tag 18 und ich habe die 50.000 Wörter geschafft. In meiner Formatierung sind das momentan knapp 184 Seiten. Ich kann es noch gar nicht fassen. Momentan befinde ich mich in mitten eines Gefühlsausbruches, doch ich möchte ein Stück dieser Szene mit euch teilen - wegen des NaNo-Erfolges und einfach, weil ich die Szene mag, in der ich gerade stecke.


Leo riss die Augen auf. Seine Finger krallten sich in seine eigenen Schenkel. So heftig, dass es schmerzte. Die Mauer, die ihn eben noch davor bewahrt hatte unter der Last der Emotionen zusammenzubrechen, war verschwunden. Als kippte jemand den gesamten Pazifik in einem Schwall über seinem Kopf aus, wurde er niedergedrückt. Die Luft blieb ihm weg. Trauer, Angst, Panik. Alles brach über ihn hinein und er glaubte ersticken zu müssen. Dann schrie er. Er schrie, so laut er konnte. Wut, Hass, Zorn. Er wollte die Wände einreißen und jedes Möbelstück in diesem Raum mit bloßen Händen zu Kleinholz verarbeiten. Irrer Wahnsinn ergriff von ihm Besitz. Noch bevor ihm klar wurde, was er tat, war er auf den Beinen. Wie ein Berserker schlug er mit den Fäusten auf die Steinwand ein.
Schattenkrieger Bd. 2 - Weiße Träume

So ... Das war's auch schon wieder. Mehr gibt's nicht. Es folgen nur noch Spoiler und die will ich euch 'ersparen'. Ich bin auf jeden Fall gerade vollkommen aus dem Häuschen, was diesen Beitrag wahrscheinlich etwas wirr und unübersichtlich machen wird, aber das ist egal.
Ich habe es geschafft! 50k in weniger als drei Wochen! Oh mein Gott!!! Erstmal ein Schokopudding!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen