Montag, 19. November 2012

NaNoWriMo12 - Tagesbericht #19

2.163

Auch wenn ich meine 50k erreicht habe, so ist der NaNo noch nicht vorbei. Genauso wenig wie mein Buch fertig geschrieben ist. Es gibt immer wieder neue Ziele, die man sich setzen kann, nicht wahr? Jetzt gilt es erstmal: SK2 fertigstellen und zumindest bis zum Ende des NaNos die 2kW-Challenge durchzuhalten.
Ich bin ziemlich ausgelaugt, weshalb ich diesen Eintrag nicht unnötig in die Länge ziehen möchte. Viel zu sagen habe ich nämlich nicht. Stattdessen bekommt ihr noch mal einen kleinen, gefühlsgeladenen Abschnitt aus meinem Buch. Damit ihr wisst, womit ich heute Morgen meinen Spaß hatte ;)


Er zog die Hand aus ihrem Nacken nach vorne, streichelte ihren Hals und ihr Dekolleté mit den Fingerkuppen entlang und folgte seinen Berührungen mit den Augen. Als er wieder in ihr Gesicht sah, hatte sie die Augen geschlossen. Er fuhr mit den Fingern sanft zu ihren Schultern, nahm die zweite Hand hinzu und strich die dünnen Träger des schwarzen Kleides zur Seite. Sie atmete tief ein und Leo sah, wie ihre Brüste sich ihm entgegen hoben.
Noch nie hatte er sich so sehr nach einer Frau gesehnt, wie nach dieser. Weder zu seiner Zeit als Mensch, noch während der letzten Wochen als Vampir. Er beugte sich weiter vor, küsste ihren Hals und suchte mit den Fingern nach dem dünnen Reißverschluss an ihrem Rücken. Langsam zog er ihn runter, bis zu ihrem Steiß. Sofort glitt der Stoff von ihrem Leib und legte ihren nackten Körper frei.
Leo stöhnte leise gegen ihre Haut, als ihr Duft ihm entgegenschlug. Er schmiegte die Nase gegen ihren Hals und ließ die Hände über ihre Seiten streicheln.
„Ich werde … nicht wieder aufhören können, wenn du mich nicht stoppst“, flüsterte er. Sie schlug die Augen auf und sah ihn an. Reine Lust lag in ihrem Blick.
„Ich will gar nicht, dass du wieder aufhörst.“
 Schattenkrieger Bd. 2 - Weiße Träume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen