Freitag, 2. November 2012

NaNoWriMo12 - Tagesbericht #2

2.217

~

 Gestern ging nicht mehr als nach dem ersten, mit Unterbrechungen durchsetzten, Durchlauf. Deswegen erwarte ich auch nicht, dass es heute anders sein wird. Aber ich habe mein Minimum wieder erreicht und sogar noch etwas übertrumpht. Juhu! Wieder ein erfolgreicher Morgen auf den ich durchaus stolz sein kann. Immer wieder muss ich mich daran erinnern, dass die 5.000 - 10.000 Wörter, die ich zu meinen bis lang besten Zeiten pro Tag geschafft habe, jetzt einfach nicht mehr drine sind. Aber bei dem NaNo geht es mir ja auch nicht nur darum möglichst viel zu schreiben. In erster Linie möchte ich wieder die Regelmäßigkeit rein bekommen, die mir in den letzten Monaten verloren gegangen ist. Das ist mir das Wichtigste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen