Donnerstag, 22. November 2012

NaNoWriMo12 - Tagesbericht #21

307

So ... Jetzt habe ich es auch geschafft mal rote Zahlen zu schreiben. Es klappt eben doch nicht immer, mit Kind und Kegel. Gestern (ja, sogar dieser Eintrag kommt mit einem Tag Verspätung, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin) habe ich am Morgen gerade mal 300 Wörter geschafft. Erstens weil ich zu spät aufgestanden bin. Zweintens weil die kleine Fini die ganze Zeit auf den Schoß wollte und sich nicht hat überreden lassen, noch ein wenig zu schlafen. Aber so ist das nun mal :) Dem morgendlichen Kuscheldrang meiner Tochter folgte dann noch eine Geburtstagsfeier meines Onkels. Wir waren lecker beim Griechen essen und das war so nett, dass es mir überhaupt nicht wehtut, meine 2k gestern nicht geschafft zu haben.
Heute bin ich wieder früher hoch und hoffe, dass ich die Zeit produktiv nutzen kann, bevor wir wieder losmüssen. Ein Termin jagt den nächsten, wie es scheint. Und wenn ich meine 2k nicht schaffe ... naja - dann eben nicht, oder? Ihr erhaltet nachher noch einen Tagesbericht - denke ich. Heute sollten wir nicht all zu spät wieder zu Hause sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen